Markenstrategien.


Kommunikation.


Design.

Wir suchen neue Kolleginnen & Kollegen im Bereich Webdesign & Webentwicklung (PHP, mysql, jQuery, CSS) [ m/w/d ]

Stellen

Du hast grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten in Webdesign und Webentwicklung? Kennst dich mit PHP und mysql Datenbanken aus? Javascript / jQuery und CSS? Du hast Lust, Neues zu erlernen und Ideen einzubringen? Du möchtest in einem kleinen Team mit anpacken als Minijobber, in Teilzeit oder auch in Vollzeit einsteigen? Dann bist du bei uns richtig.

Wir verstehen uns als Lead-Agentur für den Mittelstand. Und das heißt für uns, wir entwickeln und wachen über die Marke unserer Kunden. In allen Medien. Online ebenso wie Offline. Und das bedeutet heute allem voran auch digital. Website, soziale Medien, Digitalisierung von Geschäftsprozessen und damit verbundene Online-Applikationen. All das will ausgedacht, gestaltet, programmiert und betreut werden.

Und da kommst du ins Spiel.

Wir sind eine Agentur mit minimaler Hierarchie. Ein direktes Miteinander. Ein tolles Büro. Und trotzdem schon immer <work from anywhere>. Wir müssen uns nicht jeden Tag den ganzen Tag sehen. Aber trotzdem oft genug, damit das Projekt läuft und weil Zusammenarbeit einfach etwas mit Menschen, Austausch, Teamleistung und guter Laune zu tun hat. Siehst du das auch so? Dann komm an Bord!

Gemeinsam schauen wir, was du schon kannst und machen dich in den Dingen fit, die für unsere tägliche Arbeit wichtig sind. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Schreib uns per E-Mail, wer du bist, was dich antreibt, wo du hin möchtest und wo du gerade stehst: info@brandfoundation.de.

Mit wem können wir uns in einem kostenlosen Erstgespräch austauschen?

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit Absenden des Formulars mit diesen einverstanden.