Markenstrategien.


Kommunikation.


Design.

Komplexe Online-Applikationen? Machen wir.

onlineapplikationen

"Schuster, bleib bei deinen Leisten." sagt man so schön. Deshalb verzetteln wir uns seit mehr als 15 Jahren nicht. Wir machen Kommunikation, Design, Werbung. Strategisch wie operativ. Analog aber vor allem schon immer digital.

Da ist es nicht verwunderlich, dass sich aus dem Thema "Website" Schritt für Schritt eine besondere Expertise für komplexe Online-Applikationen entwickelte. Nicht zuletzt waren wir früher in IT-Großprojekten unterwegs - aber auch dort schon in Sachen Kommunikation.

Parallel zu unserer Agentur-Arbeit hat sich deshalb die Konzeption und Entwicklung von Online-Applikation als zweites, festes Standbein etabliert. Egal ob Betriebswirtschaftliches System, Online-Tool zum Wissensmanagement, System zur Verwaltung und Auswertung von großen Datenreihen - Wir haben schon Vieles für unsere Kunden entwickelt. 

Da es sich im Wesentlichen um betriebliche Lösungen handelt, können wir hier keine Namen nennen. Oder doch: das Riseboard. Das gehört nämlich zu uns.

Wir entwickeln mit modernen Frameworks und belastbarer Technik, unter anderem: HTML5, angularJS, modernen Responsive-Grids, PHP, MySQL, PDF-Generatoren, modernen Grafik- und Chart-Bibliotheken, ...

Unsere Applikationen lösen Probleme und beschleunigen die Prozesse unserer Kunden. Vor allem sind Sie darauf angelegt, leicht erweiterbar zu sein - denn wir wissen schon heute, dass morgen weitere Anforderungen folgen. Und die Entwicklung einer Online-Applikation soll für Sie ein Investment sein und kein Datengrab.

Mit wem können wir uns in einem kostenlosen Erstgespräch austauschen?

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit Absenden des Formulars mit diesen einverstanden.